Das Museum im Frey-Haus schließt, die Arbeit geht weiter

In den letzten Tagen erfuhren wir aus der Märkischen Allgemeinen Zeitung, dass das Stadtmuseum im Frey-Haus (früher Heimatmuseum) nun zum 1. Februar 2016 für einen nicht genannten Zeitraum für die Öffentlichkeit geschlossen wird. Eine Phase der konzeptionellen Modernisierung soll eingeläutet werden. Lesen Sie den gesamten Artikel vom 22.12.2015: Kriselnde Kultureinrichtung – Stadtmuseum macht dicht »»»

Desweiteren wurden in Form einer Pressemitteilung Zahlen für das Jahr 2015 und ein kleiner Ausblick auf das Jahr 2016 zum kulturellen Leben in der Stadt durch den Beigeordneten für Soziales, Gesundheit, Jugend und Kultur, Dr. Wolfgang Erlebach, präsentiert. Die Zahlen für das Stadtmuseum können in dem als Tätigkeitsbericht für den Fachbereich III und IV der Stadtverwaltung Brandenburg an der Havel bezeichneten Papier hier herunterladen und nachgelesen werden »»»