NEUE SONDERAUSSTELLUNG im STADTMUSEUM im FREY-HAUS: Enttäuschungen – Sehnsüchte – Hoffnungen

Am 21. Februar 2019 wurde im Gotischen Haus mit einer kleinen Vernissage die neue Sonderausstellung „Enttäuschungen – Sehnsüchte – Hoffnungen und Lebenswege entlang gesellschaftlicher Umbrüche in der Stadt Brandenburg an der Havel“ eröffnet. Neben dem Beigeordneten für Kultur, Dr. Wolfgang Erlebach, sprach auch die für die Ausstellung verantwortliche Museumspädagogin Gudrun Bauer über die Konzeption der Schau. Während der Ausstellungszeit werden Schüler des Von-Saldern-Gymnasiums mit Projekten die Themen der Ausstellung begleiten.

Geöffnet ist das Museum in der Ritterstraße 96 Dienstag – Sonntag/Feiertag 13:00 – 17:00 Uhr.