stattbekannt – Finissage

Am Sonntag, dem 31. Januar 2016, ging die stattbekannt-Ausstellung mit einer letzten Führung mit den Kuratoren und einem kurzen Festakt nach 8-monatiger Dauer zu Ende. Insgesamt wurden an diesem letzten Tag 170 Gäste und Besucher gezählt. Entsprechend dicht war dann auch das ‚Gedränge‘ während der Abschlussreden.

2016-02-03-stattbekannt-finissage-02

DANKE an die Kuratoren Wulf Holtmann und Undine Damus-Holtmann, die mit dieser Ausstellung den Brandenburgern und ihren Gästen eine einmalige Gelegenheit boten, unsere Stadtgeschichte von einer künstlerischen Seite aus zu betrachten.

2016-02-03-stattbekannt-finissage-01

DANKE auch an die vielen Unterstützer und Spender, ohne die diese Ausstellung nicht möglich gewesen wäre.

Die Märkische Allgemeine Zeitung (MAZ) schrieb abschließend über die Ausstellung »»»