Schluss mit Pause: das Draußen-und-Umsonst-Konzert rund um die Treppe des Frey-Hauses

Musik und Museum – das passt nicht nur am „Tag der Musik“ 2021 wunderbar zusammen!

„Schluss mit Pause“, „Montag“ und „18 Uhr“? Geheimnisvolle Worte sieht der aufmerksame Flaneur und die neugierige Spaziergängerin auf dem Bürgersteig vor dem Stadtmuseum im Frey-Haus. Was wird passieren? Am nächsten Montag, 21.06.2021 ab 18 Uhr?

Des Rätsels Lösung wollen die Musikschule „Vico von Bülow“ und das Stadtmuseum gar nicht verheimlichen, im Gegenteil! Sie haben sich zusammengetan und laden alle Brandenburgerinnen und Brandenburger zu einem fast spontanen „umsonst und draußen“ Konzert rund um die Treppe des Frey-Hauses in der Ritterstraße 96 ein. Am bundesweiten „Tag der Musik“ werden Schülerinnen und Schüler der Musikschule „Vico von Bülow“ Proben ihres Könnens zeigen.

Kommen Sie vorbei, spenden reichlich Applaus und gehen später mit einem Lächeln nach Hause!